ARIVA Hotel GmbH

Eine Klasse freundlicher.

Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3000 Beschäftigten.

ARIVA vereint unter ihrem Dach vier Hotelbetriebe mit 550 Zimmern in der “Quadratestadt”. In den Hotels kümmern sich rund 120 Mitarbeiter um die internationalen Gäste. Im Rahmen der D&S-Projektentwicklung KEPLER-QUARTIER am Mannheimer Hauptbahnhof entsteht als fünftes Hotel der ARIVA das Hilton Garden Inn Mannheim mit 197 Zimmern, das Anfang 2019 eröffnen wird.

ARIVA-Geschäftsführer Achim Ihrig ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe.

DIRINGER & SCHEIDEL

Die ARIVA Hotel GmbH ist ein Tochterunternehmen der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S), die 1921 als klassische Bauunternehmung gegründet wurde. Heute beschäftigt die stets eigentümergeführte Gruppe über 3.000 Mitarbeiter und ist auch im Ausland erfolgreich tätig.

D&S ist im Baubereich in fast allen Sparten und branchenverwandten Bereichen vertreten. In den vergangenen Jahrzehnten wurde der Dienstleistungsbereich systematisch weiterentwickelt und erfolgreich am Markt etabliert. Hier sind zwischenzeitlich über 50% der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gruppe beschäftigt.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.dus.de

DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe – seit vier Generationen in Familienhand.