Radisson Blu Hotel, Mannheim schafft den Hattrick beim CERTIFIED Star-Award

Radisson Blu Hotel, Mannheim schafft den Hattrick beim CERTIFIED Star-Award

Mehr als 4.800 professionelle Stimmberechtigte nahmen an der Wahl zu den beliebtesten CERTIFIED-Hotels teil. Nach dem Newcomer-Award in 2017 belegte das Mannheimer 4-Sterne Superior Hotel nun auch im zweiten Jahr in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Certified Conference Hotel ab 151 Zimmer“.

Bei allen teilnehmenden Hotels handelt es sich ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die vom unabhängigen Prüfinstitut CERTIFIED zuvor auf „Herz und Nieren“ geprüft und bewertet wurden. Im September 2017 erfolgte im Radisson Blu Hotel, Mannheim erstmals die umfangreiche Prüfung durch die fachkundigen Prüfer von CERTIFIED, welche nun alle drei Jahre erneut stattfindet. Dabei hat das Radisson Blu Hotel, Mannheim als Certified Business Hotel mit „Sehr gut“ und als Certified Conference Hotel mit der Note „Exzellent“ abgeschnitten.

Dass jetzt – zusätzlich zum guten Prüfergebnis – mit dieser Abstimmung die bundesweite Auszeichnung der Kunden und Gäste in der Kategorie „Certified Conference Hotel ab 151 Zimmer“ hinzukommt, ist eine tolle Bestätigung für das Hotel. Insbesondere, weil es sich bei den Stimmberechtigten um „echte Profis“ handelt: Von Mitgliedern des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), über Travel Manager und Geschäftsreisende bis hin zu Opinion Leader aus allen tagungsrelevanten Bereichen.

Besonders hervorzuheben ist die Kontinuität bei der „Trophäensammlung“ des Radisson Blu Hotel, Mannheim. 2017 wurde es als „Newcomer“ unter den Certified-Hotels, in 2018 dann erstmals mit dem Titel „beliebtestes Conference Hotel ab 151 Zimmer“ ausgezeichnet, den es nun im zweiten Jahr verteidigen konnte.

Convention Sales Manager Mario Haerter ist begeistert: „Dieses positive Feedback und die Treue unserer Gäste sind überwältigend. Seit Eröffnung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und Geschäftspartner stets das wichtigste Ziel für uns als Team.“ Allen voran freut sich auch General Manager Florian Schindler über den gelungenen Hattrick in diesem Wettbewerb: „Dass uns unsere Kunden und Gäste mit ihrer Stimme erneut zum Gewinner dieses Certified Star Award gemacht haben, ehrt uns besonders. Ich bedanke mich herzlich für das damit ausgedrückte Vertrauen und bei meinem gesamten Team für sein außerordentliches Engagement, seine Professionalität und diesen unglaublichen Spirit, der uns gemeinsam so weit gebracht hat.“

###

Über die ARIVA Hotel GmbH
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.500 Beschäftigten. ARIVA vereint unter ihrem Dach fünf Hotelbetriebe mit rund 700 Zimmern in der “Quadratestadt” (www.visit-mannheim.de/quadratestadt). In den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiter um die internationalen Gäste. ARIVA-Geschäftsführer Achim Ihrig ist zugleich Mitglied des Management Boards der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe. Weitere Informationen unter www.ariva-hotel.de

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.ariva-hotel.de/wp-content/uploads/2017/04/bg-slider-1.jpg);background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: fixed;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container.dfd_stun_header_vertical_parallax {-webkit-transform: -webkit-translate3d(0,0,0) !important;-moz-transform: -moz-translate3d(0,0,0) !important;-ms-transform: -ms-translate3d(0,0,0) !important;-o-transform: -o-translate3d(0,0,0) !important;transform: translate3d(0,0,0) !important;}