„Mister Postman – Bar & Grill“ startet durch

Die hippe Location des Hilton Garden Inn Mannheim bietet einen neuen Treffpunkt direkt in der City.

Mannheim (17. Juli 2019) — Seit seiner Eröffnung, Mitte April 2019, erfreut sich das Hilton Garden Inn Mannheim bei nationalen und internationalen Gästen großer Beliebtheit. Auch das dazugehörige „Mister Postman – Bar & Grill” ist auf dem besten Weg, sich als neuer Hotspot in der Mannheimer Gastro-Szene zu etablieren. Nicht nur Architektur und Design sorgen hier für das besondere Ambiente, sondern auch das mit Bedacht gewählte Konzept: Es spiegelt den Leitgedanken des Reisens, der Internationalität und den Bezug zu Mannheim wider, denn schließlich befindet sich das Hilton Garden Inn Mannheim auf dem ehemaligen Postareal. Um 1900 war hier die Reichspost, später das Mannheimer Postverteilungszentrum beheimatet. Zugleich will „Mister Postman – Bar und Grill“ seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten vom amerikanischen Kontinent inspirieren. „Ganz gleich ob Ranch, Harbor, Greenhouse oder Sweet Heaven – inhaltlich setzen wir auf frisch zubereitete Gerichte und verwenden hierzu hochwertige Produkte. Daneben ist es eine weitere Spezialität unserer Barkeeper, ausgefallene Drinks zu  kreieren“, betonen General Manager Anastasios Spiriadis und F&B-Manager Tino Trabhardt. Ab sofort ist das Speisen- und Getränkeangebot sowie die Lunch- und Abendkarte auf der eigenen Internetpräsenz unter https://www.misterpostman-mannheim.de/ einsehbar.

Doch es geht um mehr als den Gaumengenuss der Gäste im „Mister Postman – Bar & Grill“: Für feinste Partystimmung sorgen künftig die coolen Beats von DJ MR. Rawdriguez, der sich mit den angesagten Roof Bar Nights im Radisson Blu Hotel, Mannheim einen Namen gemacht hat. Das Hotel gehört ebenfalls zur ARIVA Hotel GmbH. „Wir arbeiten eng mit unseren Kollegen vom Radisson Blu Hotel, Mannheim zusammen. Dort ist es uns gelungen, eine einmalige Partyreihe ins Leben zu rufen, die sogar Nachtschwärmer aus dem Frankfurter Raum anlockt. Das Feedback der Gäste ist fantastisch. Warum sollen wir also nicht ein zweites Mal im Monat den Arbeitstag, hier bei uns im Hilton Garden Inn Mannheim, entspannt mit Musik ausklingen lassen?”, blickt General Manager Anastasios Spiriadis freudig in die Zukunft. Unter dem Motto „Postman’s Night“ kann ab September jeden dritten Donnerstag im Monat gefeiert werden.

Der Auftakt findet am 19.09.19 ab 18:00 bis 01:00 Uhr statt. Save the Date!

Alle Infos rund um „Mister Postman – Bar & Grill“ finden Sie im anhängenden Flyer.

 

# # #

Über die ARIVA Hotel GmbH und das Hilton Garden Inn Mannheim

 Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit über 3.400 Beschäftigten. ARIVA vereint unter ihrem Dach fünf Hotelbetriebe mit rund 700 Zimmern in der “Quadratestadt” (www.visit-mannheim.de/quadratestadt). In den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiter um die internationalen Gäste. Als Teil vom „KEPLER-QUARTIER“ am Mannheimer Hauptbahnhof eröffnete am 15. April 2019 unter der Leitung von General Manager Anastasios Spiriadis das Hilton Garden Inn Mannheim mit 195 Zimmern, zwei Suiten, einem Seminarbereich mit acht Tagungsräumen, dem „Mister Postman – Bar & Grill“, Restaurant, Fitnessbereich und Garten im Innenhof. ARIVA-Geschäftsführer Achim Ihrig ist zugleich Mitglied des Management Boards der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe. Weitere Informationen unter www.ariva-hotel.de

Über Hilton Garden Inn

 Die preisgekrönte Marke Hilton Garden Inn bietet Geschäftsreisenden und Urlaubsgästen gehobene, erschwingliche Unterkünfte und unerwartete Annehmlichkeiten für ein Erlebnis, das „Simply on Another Level“ liegt. Das Hilton Garden Inn Versprechen bekräftigt das Ziel der Marke, den Aufenthalt jedes Gastes besser und angenehmer zu gestalten. Garantiert. Teammitglieder in mehr als 800 Hotels in 41 Ländern auf der ganzen Welt sind ständig bemüht, geschäftigen Reisenden eine schöne und zufriedenstellende Hotelerfahrung zu bieten – und das bereits ab der Begrüßung. Als anerkannter F&B-Führer serviert Hilton Garden Inn in seinen Full-Service-Restaurants und -Bars Speisen und Getränke aus der Region, die vom Frühstück über handgefertigte Cocktails bis hin zu on-trend Gerichten reichen. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen. Für weitere Informationen über Hilton Garden Inn besuchen Sie www.hgi.com und news.hgi.com oder die Social Media Kanäle Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

 

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-color: #f9f9f9;background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}