Florian Schindler neuer General Manager des Radisson Blu Hotel, Mannheim

Florian Schindler, von Juni 2016 bis Dezember 2017 als Deputy Manager (stellvertretender Hoteldirektor) für das Radisson Blu Hotel, Mannheim tätig, hat zum 1. Januar 2018 dessen Leitung als General Manager (Hoteldirektor) übernommen.

Hierzu Achim Ihrig, der die Geschäftsführung der ARIVA Hotel GmbH und als Mitglied der D&S-Geschäftsleitung auch den Dienstleistungsbereich der Unternehmensgruppe verantwortet: „Ich freue mich sehr, dass sich Florian Schindler als Nachfolger von Jörg Krauss um diese Position beworben hat. Seinen beruflichen Weg konnte ich den vergangenen Jahren persönlich begleiten. In fachlicher Hinsicht ist er ein echter Hotelprofi und genießt als Führungskraft zudem das volle Vertrauen seines Teams, sowie hohes Ansehen bei unseren Geschäftspartnern. Wir sind überzeugt davon, dass hier der richtige Mann am richtigen Platz ist.“

Schindler, Jahrgang 1978, absolvierte nach der Schule eine Ausbildung als Koch, bevor er sich anschließend an der renommierten Hotelfachschule Heidelberg zum Hotelbetriebswirt weiterbildete.

Bei der ARIVA Hotel GmbH war er zunächst einige Jahre als Juniorverkäufer und Verkaufsleiter tätig. 2009 übernahm er die Position des stellvertretenden Direktors im Best Western Plus Hotel LanzCarré. Ab 2012 bis Mitte 2016 verantwortete er dessen Leitung als Hoteldirektor.

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim

Banner-Bild
Florian Schindler, General Manager Radisson Blu Hotel, Mannheim
div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-color: #f9f9f9;background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}