Best Western Plus Steubenhof Hotel begrüßte zahlreiche Tattoo-Artists anlässlich der ersten Convention in Mannheim

Vom 03. bis 05. November feierte der Tattoo Circus Rhein-Neckar seine Premiere in der Maimarkthalle Mannheim. Bei der größten Schaumesse Süddeutschlands stellten 230 Tattoo-Artists ihr kreatives Können unter Beweis und luden die Besucher dazu ein, sich zu informieren oder gleich vor Ort ihr Lieblingsmotiv stechen zu lassen.

Nahezu die Hälfte aller Künstler hatte das Best Western Plus Steubenhof Hotel im Mannheimer Süden mit seiner guten Lage nahe der Maimarkthallen als Übernachtungsdomizil ausgewählt. Nach einem langen Arbeitstag wurden sie hier von Generaldirektor Leandros Kalogerakis, der bei der ARIVA Hotel GmbH auch die Leitung des Best Western Plus Hotels LanzCarré und des Boardingshouses Platanenhof verantwortet, sowie seinem Team aufs Beste verwöhnt. Highlight war ein reichhaltiges Mitternachtsbuffet, bei dem man die erfolgreiche Premiere des Tattoo Circus Rhein-Neckar bis in die frühen Morgenstunden gebührend feierte. Während der gesamten Convention herrschte im Hotel eine besondere Atmosphäre und ein reges Treiben.

Leandros Kalogerakis über das Wochenende: „Vom Best Western Plus Steubenhof Hotel aus ist das Maimarktgelände sehr schnell erreichbar. An diesem Wochenende war unser Haus mit insgesamt 110 Künstlern komplett ausgebucht. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Die Künstler eröffneten mir und dem gesamten Team neue und spannende Einblicke in die Tattoo-Szene. Solche außergewöhnlichen Begegnungen bereichern den Arbeitsalltag im Hotel immer wieder auf eine ganz besondere Weise.“

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-color: #f9f9f9;background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}