ARIVA Ahoi: Närrisches Treiben in den Mannheimer Hotels

Seit einigen Wochen heißen die Mannheimer Hotels der ARIVA Hotel GmbH Fasnachtsbegeisterte aus der ganzen Region willkommen. Das närrische Treiben startete bereits mit dem Kurpfälzer Abend der Karnevalsgesellschaft „Die Löwenjäger“ Anfang Dezember im Radisson Blu Hotel, Mannheim. Die Käfertaler Narren feierten im dortigen Restaurant mit tollem Essen und einem bunten Unterhaltungsprogramm. Für ihr besonderes soziales Engagement erhielt der Verein an diesem Abend sogar die Heinrich-Vetter-Stiftung-Ehrenmedaille. Anfang Februar ging es mit der fünften Jahreszeit weiter. Am 1.2.2024 lud Organisator Thomas Henne gemeinsam mit dem Karnevalsverein „Pilwe Neckarau“ zum traditionellen Weißwurstessen ins Restaurant Heinrichs im LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals. Prinzenpaare aus der ganzen Region sowie das Stadtprinzenpaar waren zu Gast und tauschten sich über die laufende Kampagne aus. 

Am vergangenen Wochenende fand dann der Einzug des Stadtprinzen in das Radisson Blu Hotel, Mannheim statt. Begleitet vom Elferrat des Feuerio, den Ex-Prinzen und Funkenmariechen, bezog Stadtprinz Jochen I. von Mannem Vorne sein Domizil. Zuvor musste er aber wie immer eine Prüfung bestehen, um den Zimmerschlüssel von General Manager Florian Schindler überreicht zu bekommen. Aus drei Alternativen sollte der Stadtprinz seinen eigenen Sekt herausfinden, was er natürlich ohne Probleme meisterte. Auch das Hilton Garden Inn Mannheim ist bis Aschermittwoch eine königliche Residenz. General Manager Anastasios Spiriadis begrüßte am vergangenen Samstag Larissa I., Jubiläumsprinzessin der Seckenheimer Löwenjäger, Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz. In der heißen Phase der Karnevalszeit sind die beiden innerstädtischen Hotels für die närrischen Regenten der perfekte Ausgangspunkt – viele der zeitlich eng aufeinanderfolgenden Fastnachts- und Gesellschaftstermine in den Tagen bis Aschermittwoch wären sonst nicht zu bewältigen.

Während Prinz Jochen vor seinem Einzug noch eine Sekt-Prüfung bestehen musste, begrüßte General Manager Anastasios Spiriadis die Mannheimer Stadtprinzessin Larissa im Hilton Garden Inn Mannheim.

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim